Episode 16: Eine perfekte Maske

, by Emell Amaya





Episode 16: Eine perfekte Maske




Bevor ihr die Hilfestellung zum Love'o'meter für diese Episode liest, bitte ich euch den Beitrag zur Übersicht des Love'o'meters erst zu lesen (vor allem das "PS". Dort stehen ein paar Informationen und Hinweise. DANKE !!
Und nun viel Spaß beim spielen der Episode ;)






Love'o'meter steigt/Gut für dich: Grün
Love'o'meter sinkt/Schlecht für dich: Rot

Love'o'meter bleibt gleich/Egal für dich: Blau






Ok macht euch bereit. Die Horror-Episode startet :/

Noch ne kleine Info zu Anfang, ich werde versuchen das Bild mit Kentin zu bekommen (da ja es diesesmal leider kein Castiel-Bild gibt), deshalb könnten die Dialoge anders sein als eure.

Das Bild mit Cas (wo er gegen die Wand schlägt) bekommt man nur wenn man min. 75 Punkte bei ihm hat!




Man landet in der Schule und macht sie um das Gequatsche von Debrah sorgen.

Und BENG man trifft sie auch gleich -.-


Debrah: Ich hab schon auf dich gewartet! Wir haben uns doch gestern gut unterhalten, findest du nicht?
A, Nein, nicht wirklich.
B. Wovon redest du?

(Keine Ahnung welche Antwort was bewirkt, ich habe jetzt B genommen, da ich ihr nicht anmerken will das die uns doch ganz schön eingeschüchtert hat)


Debrah:  Stimmt etwas nicht, emell? Du guckst mich so komisch an.
A, (In ihr Spiel einsteigen)
B. (Die Wahrheit sagen)

(Wie vorhin „ignoriere“ ich sie und nehme A)
  
Bingo, Debrah glaubt uns!




Ich treffe auf Iris

Jetzt soll man sich entscheiden ob man den anderen was erzählt oder nicht
A. Mit den anderen darüber reden
B. Die Strategie ändern

(Im Grunde genommen ist es egal was man wählt, da beides auf das selbe hinausläuft. Nur die Dialoge sind anders. Ich nehme B)

Die Verfolgungsjagt beginnt.



Ich treffe Armin auf dem Flur2

Armin: Gefällt sie dir etwa plötzlich?
A. Ich steh auf Jungs, nicht auf Mädels! (steigt nur wenn das LoM über 60 ist, ansonsten bleibt es gleich)
B. Eher würde ich mich schlagen lassen.

Im Klassenzimmer B treffe ich Debrah

Mitten im Gespräch platzt Alexy rein.

Alexy:… Hast du dir etwas vorzuwerfen?
A.  Ich dachte, du würdest nur Kentin ärgern…
B.   Das solltest du lieber dich selbst fragen!


Und weiter verfolgen ^^



In der Sporthalle finde ich sie. Und jaaa sie ist genervt von mir.. hihi ^^

In der Schülervertretung treffe ich Lysander

Lysander: Wirklich? Ich dachte… also du hättest ein schlechtes Gefühl bei ihr.
AUm ehrlich zu sein, ja, aber ich habe im Moment keine große Lust darüber zu reden.
B. Keine Sorge, es ist alles in Ordnung!


Wieder in der Schülervertretung treffe ich endlich Debrah (nachdem ich zich AP’s verballert habe um sie zu finden -.-)

Im Flur 2 stoße ich mit Kentin aufeinander. Man kann der fieß sein!

Wieder im Flur 2 treffe ich auf Kim.

Wider im Flur 2 treffe ich Debrah und die SHOW beginnt!




Debrah zieht ihre Nummer ab. Viola und Alexy sehen es und wir werden als Lügnerin bezeichnet.



Am Ende rennen wir auf den Hof.

Ich gehe in die Umkleide und treffe Lysander (die gute Seele ^^)




Lysander: Bist du sicher?


A. (Ihm alles erzählen)
B. (Ein lächeln vortäuschen)


A. Nein, du bestimmt nicht. Dazu bist du zu nett!
B. Ja, wahrscheinlich.. Zum Glück warst du nicht dabei..
C. Das glaube ich nicht, du denkst schließlich immer erst einmal nach.


Ich geh auf den Hof zurück.

In der Garten-AG treffe ich Rosalia
Sie glaubt uns!

Anschließend geht man Shoppen (neues Outfit !! yeeaaah!! ) und dann nach Hause.




Am nächsten Tag in der Schule ist die Stimmung sehr ähm.. belastend.

Ich treffe im Flur1 auf Alexy und er redet kaum mit mir :(((((((

Wieder im Flur 1 treffe ich Viola. Genau das selbe Spiel wie mit Alexy -.-



Im Klassenraum A treffe ich auf Armin

Armin
A. Tut mir leid. Ich bin ein wenig… gestresst.
B. Schon gut, reg dich nicht auf!
C. Du bist vielleicht empfindlich.


Im Flur 1 treffe ich Iris, die mir natürlich auch nicht glaubt -.-

Auf den Hof treffe ich Debrah.



In der Schülervertretung treffe ich Kentin.

Kentin:… Du warst immer so aufmerksam.
A. Das ist nicht das Gleiche.
B. Das ist nett, aber ich hab trotzdem keine Lust darüber zu sprechen.



Im Klassenraum A treffe ich endlich Rosalia

Castiel kommt. Mit seinem alten Outfit. Ach nein Casi ;(

Castiel: …Verzieht euch am besten wo anders hin.
A. Wir waren aber zuerst hier.
B. „Uns verziehen“?!
C. Pfff…komm Rosalia, es bringt nichts mit ihm zu diskutieren.
Ist er nicht süß ^^

Also ich wäre ja geblieben, aber Rosalia zieht uns von Castiel weg

Auf den Flur 1 treffe ich Melody



In der Schülervertretung ist Castiel

Castiel: .. Mach dir um mich keine Sorgen.
A. Aber…wir sind doch Freunde.
B. Wie du willst… aber beschwer dich hinterher nicht!
C. Pass trotzdem auf dich auf…


Im Flur ist Rosalia.
Es ist egal welche Antwort ihr nimmt. Ich nehme A (mit dem Foto)




Jetzt kommen die Infos! Ich sag euch, Debrah ist echt ne fieße Schlange!!





In der Schülervertretung treffe ich Lysander

Lysander:… Ist deine Angst verschwunden?
A. Wie sollte sie…
B. Es ist schlimmer als vorher…



Wieder in der Schülervertretung treffe ich Kentin.

Kentin: … Aber nur weil ich es so wollte!
A. Ha ha! Wie peinlich!
B. Ich hätte es wissen müssen. Du spielst zwar immer den großen Macker, aber eigentlich hast du keine Erfahrung mit Mädels.
C. Das glaube ich dir gerne. Du siehst schließlich wirklich gut aus und es gibt bestimmt viele Mädels die mit dir Ausgehen wollen. Amber zum Beispiel…



Wieder in der Schülervertretung ist Armin

Armin
A. Darin bist du aber auch nicht gerade ein Genie.
B. Mach dich nicht lustig, er kann nichts dafür. (Seigt bei hohem LoM, bei Niedrigen bleibts gleich)
C. So hab ich das noch gar nicht gesehen..



Nach der ewigen Sucherei finde ich Nathaniel auf dem Hof



Nathaniel

A. Vielleicht wollte ich dich auch einfach nur sehen.
B. Vielleicht habe ich dich auch nur gesucht um dich ein wenig zu ärgern..










Na toll. Nathaniel kneift….

Amber ist unsere einzige Möglichkeit? Ou Backe… das geht niemals gut…

In der Schülervertretung finde ich Kentin

Kentin: Bist du jetzt etwa so wie sie und möchstest dich mit ihr anfreunden?
A, Nein, es ist nicht das selbe!
B. Wie hast du das bloß erraten
C. Du hast wirklich komische Ideen.

Wieder in der Schülervertretung ist Lysander (man heute spielen ja alle Gespräche in der Schülervertretung ab :D )

Lysander: … was hast du vor?
A. Ohne meinen Anwalt sage ich nichts.
B. Ich möchte sie bloß um Hilfe bitten.
C. Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde.


Auf den Flur 1 treffe ich Castiel

Castiel: ..Was willst du von ihr?
A. Ich möchste sie um Hilfe bitten.
B. Stelle ich dir etwa solche Fragen?


Auf den Flur 2 treffe ich Amber

Im Flur 2 ist Nathaniel

Nathaniel: Und du gehst gleich zu meiner Schwester und fragst sie ob sie dir hilft?
A. Aber das betrifft deine Schwester, nicht dich..
B. Oh, es ist doch noch gar nicht so lange her, da konntest du sie nicht ertragen!


Auf den Klassenzimmer A treffe ich Iris

Im Flur 1 treffe ich Kim.

Im Treppenhaus treffe ich auf Peggy.

Neuer Plan: Diktiergerät besorgen! Na mal gucken ob das klappt ^^



Im Geschenkeshop kann man das Diktiergerät kaufen

Im Klassenraum A rede ich mit Iris


Auf den Flur 2 treffe ich auf Armin 

Armin: Alexy hat es mir erzählt, er hat sich Sorgen gemacht.
A. Da hat er sich nur etwas eingebildet.
B. Er ist einfach zu sensibel.
C. Er sollte sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!


Im Klassenraum B treffe ich wieder Armin

Im Klassenraum A treffe ich Castiel

Castiel: Das ist das erste mal seit dem Artikel über mich und Amber das ich in dieser Zeitung erwähnt werde. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.
A. Sie hat einen Artikel über dich und Amber geschrieben?
B. Du hast Glück, wenigstens hat sie nichts gemeines über dich geschrieben!
C. Sonst wählt sie besonders gerne meine „Abenteuer“ für ihren Artikel

(Hat jemand hier A. genommen? Mich interessier brennt was das für ein Artikel war ^^)



Im Klassenraum B finde ich Debrah.
So eine miese Tussi! >.<


Im Flur 2 treffe ich Castiel

Wieder im Flur 2 treffe ich Kentin.

Im Treppenhaus sind Peggy und Debrah

Im Flur 2 treffe ich Amber und ihr Gefolge

Im Flur 1 ist Nathaniel.
Am besten NICHT mit ihm sprechen!

Wieder im Flur 1 treffe ich einen verwirrten Castiel
A. Solange du dich nicht wieder auf sie einlässt ist alles in Ordnung.
B. Du solltest mit ihr reden, vielleicht verschwindet sie dann wieder.
C. Ich freue mich zu sehen, dass zumindestens du noch bei klarem Verstand bist.


Im Treppenhaus ist Amber




Amber: Da ist sie! Leert den Eimer!
A. (Sie davon abhalten)  Positiv bei dem Jungen der dich später tröstet!
B. (Sie handeln lassen)

Das ging ja mal voll in die Hose....


Wieder unten wird man zu Direktorin gerufen.

Die Direktorin und Debrah sind echt ein tolles Team nicht? -.-


Im Flur ist Castiel. Ein wütender Castiel.






Im Treppenhaus geht das Gespräch mit Castiel weiter






Dieses Bild bekommt man nur wenn man
75 Punkte hat !!



Im Flur treffe ich dann verheult und verzweifelt auf Kentin.





Endlich mein UMARMUNGSBILD !!!!






Ja Ken zeigs ihr !! :D



Anschließend taucht Rosalia auf die einen Plan hat!


Neeeeeeeeeeeeeeeinnnnn!!!!!!!
Ich will weiter spielen !!!!! :(((





Ja Leute, das wars (leider). Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
Falls ihr Dialoge haben solltet die ich hier nicht aufelistet habe, dann bitte einfach ein Kommi schreiben! :)










Ach ja, mein LoM bei Casi VOR der Aktion mit dem Wassereimer:



Ganze 20 Punkte ist es gesunken !!! 
Boar das wird nicht leicht wieder Casi so hoch zu kriegen -.-



Kommentare:

  1. oh man :( ich will nicht, dass das LoM sinkt :o Ich hoffe ich kriege das Bild mit Ken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte am anfang andere Dialoge, weil ich alles die Wahrheit sagen wollte xD Das Bild mit Ken ist zwar süß aber ich bin froh über das mit Lys :3 denn er ist noch viiieel süßer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lys ist total süß. Ich hoffe ich bekomme auch das Bild mit ihm x3

      Löschen
  3. Hallo :)

    A. Nein, du bestimmt nicht. Dazu bist du zu nett!
    B. Ja, wahrscheinlich.. Zum Glück warst du nicht dabei..
    C. Das glaube ich nicht, du denkst schließlich immer erst einmal nach. <- Hier steigt das LoM auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei A. Ist mein Lov'o'Meter gesunken..-.-

      Löschen
  4. Alexy: Hast du dir etwas vorzuwerfen?
    B: Das solltest du lieber dich selber fragen (es sinkt einbisschen)

    Lysander
    B: Keine Sorge, es ist alles in Ordnung (sinkt)
    B: Ja, wahrscheinlich. Zum Glück warst du nicht dabei (sinkt)

    Armin:
    B: Schon gut, reg dich nicht auf!
    C: Du bist vielleicht empfindlich. (Bei beiden sinkt es)

    Nathaniel:
    B: Vielleicht habe ich dich auch nur gesucht um dich wenig zu ärgern. (sinkt)

    Wenn man Amber aufhaltet ist es nicht nur bei Nathaniel und Lysander gut, sondern auch noch bei den anderen Jungs. Dachte ich jedenfalls. Also bei mir ist es gestiegen :7

    Ich hoffe die sind nützlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und wenn man Amber nicht aufhaltet, dann sinkt es bei den Jungen, der uns dann tröstet.

      Löschen
  5. Das ist eine grosse Hilfe. ^^
    Noch bin ich beim Aps sparen.
    Durfte ich wissen, wie viel Punkte bei Nath sinkt, wenn man die Negative Antworten nimmt? Bei mir ist er viel zu hoch.

    Ich hoffe, ich sehe auch die anderen Strategie auch. ^^

    Ich moechte auch Ken Bild haben, aber leider ist er bei mir auf 26. Nun, sollte Nath (Obwohl ich nichts gegen ihn habe) nicht genug Punkte sinken, werde ich versuchen Armins Bild zu bekommen oder von Lysander. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei muss das mit Lysander, Nath und Cas sinken...
      Sorry für alle Fans, aber Ken geht vor!

      Löschen
  6. Ähmm bei demm einem da wo steht Nein, du bestimmt nicht du bist vil zu net ist falsch bei der antwort sinkt das Lov sogar die richtige Antwort ist C :D

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Frage, was passiert, wenn man mit Nath spricht? Das ist so gegen Ende der Episode.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird wütend sein und das Lov'o'Meter sinkt

      Löschen
  8. Ich hab jetzt die Bilder von allen Jungs und ich muss ehrlich sagen, anfangs wollte ich nur das Ken Bild, weil ich es so süß fand, aber mein gott das mit Armin ist einfach das Beste, er ist so süüüß <3 Zum ersten Mal wird er rot und redet so vorsichtig mit uns und will unbedingt das wir aufhören zu weinen und so ahhh einfach nur zum knuddeln <33
    Mein Love'o'meter ist bei ihm jetzt bei 80 und er ist nun zweifelslos meine Nr.1! Und das sag ich als erbitterter Castiel Fan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT: Love'o'meter bei 96 nicht 80 >.< Was ich übrigens am aller süßesten fand, war als er gesagt hat: "Willst du meinen Schal haben, natürlich nicht zum Naseputzen sondern um deine Tränen abzuwischen" er ist echt ein Fall für sich xD

      Löschen
  9. Ich habe mein Abschlussbild mit Nath erhalten; jedoch fällt mir das Bild mit Cas, bekommt man das nur mit einem bestimmten Antwort oder sollte man das eigentlich generell bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild von Cas bekommst du, wenn du mindestens 70% oder mehr hast bei Cas. Denk ich mal.

      Löschen
  10. Beim Gespraech mit Lysander (Umkleide) habe ich ihm gesagt, dass er schließlich immer erst einmal nachdenkt, und mein LoM ist gestiegen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey wie Sonja Guschl erwähnt hatte, im Umkleideraum mit Lys bei den Dialog
    steigt das Lov'o'meter bei antwort C. auch. War bei mir jedenfalls jeder Fall.
    Jaa..ich hatte vor dem Eimer auch süße 100 bei Cas, dann tolle 80 wuhu -.-
    Jaa...Ich find das echt ...arghhh...nur wegen der blöden Zicken, verlieren wir
    unsere Punkte bei Cas...man...aber es war schon interessant die Epi.

    AntwortenLöschen
  12. MANN! Bei mir kam Nathaniel.. *grr. Ist irgenwie echt dumm gelaufen und dabei habe ich gleich nochmal gespielt, um das Bild zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie läuft das Gespräch mit Nathaniel vor dem Bild?

      Löschen
  13. Neiin wie Süß Castiel interessiert mich ehh nicht aber Ken ♥.♥ Ich will das Bild uunbedingt haben *-* ♥ Danke für deine Hilfe ohne dich wäre ich echt noch weiterhin in der Schule herumgeirrt :D

    AntwortenLöschen
  14. Was ist eigentlich wenn man Amber davon abhält?
    Ich meine, entweder bin ich Blind.. oder es steht hier nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Amber davon abhält dann steigt es bei den Jungen der dich/uns dann tröstet ^^

      Löschen
  15. Ich habe das Bild mit Armin bekommen ^o^ JUHUUUUU!!!!
    Nur als eine Warnung dass ihr euch nicht mit MIR anlegt: ARMIN GEHÖÖÖÖÖRRRTTT GAAANZ ALLLLEEEIIIINNNNEEEEE MIIIIIR!!!O__O
    Nee aber wirklich, ich hab nur 18% bei ihm :(:(:(:(:( *heul heul heul* er gehört trotzdem mir >:3
    Mal zum Thema ;D Ich hasse DEbrah!!!!! Wer nicht?

    AntwortenLöschen
  16. Bei der Frage über Castiel und Amber blieb beib mir das LoM gleich (habe -77 >.<).
    Antwort von ihm war: Ja, diese Idiotin hat irgendwelche Gerüchte über uns verbreitet. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich bei so was keinen Spaß verstehe.

    Hab's einfach mal genommen, weil mein LoM eh schlecht ist. xD

    AntwortenLöschen
  17. Da ist etwas was ich absolut net verstehe, wieso ist MEIN Love'o'meter bei Castiel von 100 auf 75 gefallen?! Bei dir, Emell, ist er "nur" auf 80 gefallen D: Ich hab absolut nichts falsch gemacht oder so, hab mein LOM immer durchgehend hochgepuscht obwohls eh 100 war! -.-
    Ist das nur bei mir so oder ist es bei jmd anderem auch auf 75 gefallen?!
    Ich verstehs echt net.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch, mein LoM war auf 100 und jetzt auf 78 O.o keine ahnung warum das bei mir so unregelmäßig ist. xD Ich muss aber sagen die Epi war richtig schwer... >.> sonst schaffe ich das immer ohne die Anleitung Casi oben zu halten, aber jetzt... war das einzige was ich auf alle fälle wusste, das mit dem "Uns verziehen" beim Rest war ich mir unsicher.... sonst find ich ihn immer unglaublich umgänglich.... er war diesmal wirklich ganz anders...

      Oh bevor ich es vergesse!

      Castiel: …Verzieht euch am besten wo anders hin.
      A. Wir waren aber zuerst hier. (das ist negativ, hatte ich mal beim replay gewählt)
      B. „Uns verziehen“?!
      C. Pfff…komm Rosalia, es bringt nichts mit ihm zu diskutieren.

      Vivi <3

      Löschen
  18. @Nicole May
    Ich hab das Nathaniel Bild bekommen ^^ Was ich auch wollte ^^
    Als erstes frägt er dich was los ist, doch du sagst ihm dann dass er gehen soll weil er vorher gekneift hat dir zu helfen. Er sagt dir dass er nicht geht und er bittet dich ihm zu sagen was los ist. Dann erzählt man ihm alles ,
    daraufhin frägt er einen was mit den Eimer war. Er entschuldigt sich dann und sagt dass er sich dafür hassen könnte dass er dir nicht geholfen hat ^^ Er wischt dir dann
    eine Träne ab und sagt dass du aufhören sollst zu weinen. Dann komm Rosalia und erzählt was und die Episode
    ist dann schon zu Ende ^^

    AntwortenLöschen
  19. Boooaaahh!
    Diese Miese Schlange na warte GGRRRRR!

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man bei Cas nach dem Artikel fragt sagt er nur: "Ja, diese Idiotin hat irgendwelche Gerüchte über uns verbreitet. Ich hab ihr klargemacht, dass ich bei sowas keinen Spaß verstehe."

    AntwortenLöschen
  21. eeeehm Antwort A: "Nein dafür bist du zu nett" bei Lys am Anfang bringt das LoM runter, es muss rot markiert werden ^^

    AntwortenLöschen
  22. Hey, emell,
    ich habe gesehen, dass auf Sweet Amoris Epi 17 rauskommt!

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn man fragt, was Peggy über Castiel und Amber geschrieben hat, erzählt er uns, dass Peggy Gerüchte über die beiden verbreitet hat und so.
    Ich liebe deinen Blog :3

    LG Blueberry Muffin

    AntwortenLöschen
  24. Wo Lysander fragt, was los ist sagt man ihm ja alles! Ich habe dann geantwortet:,,Nein ddafür bist du zu nett!´´
    Und du meintest es würde steigen, es ist aber gesunken ;_; Und ich bin schon im -bereich und wollte ein Endbild mit Lys!!

    AntwortenLöschen
  25. Hee es war komisch.. mein lovometer war bei cas glaub ich 85 vor der sache mit dem eimer.. dann is es gesunken aber ich hab trotzdem das bild bekommen wo er gegen die wand schlägt.. gilt also nur der wert den man davor hatte um das bild zu bekommen? Hab mich dann voll gefreut..
    xD

    AntwortenLöschen
  26. Ich hatte danach 55 also wars doch nur bei 75..

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss mich für den Blog echt bedanken. Ich glaub ohne diesen würde ich erbährmlich versagen. Ich hab meinen LoM auf 83 stehen. Ich hoffe er sinkt nicht zu arg, da ich das auch wieder hochpushen muss! D=3
    Hoffe ich kriege das Casi-Bild dennoch ^^ ... Ich versuch den LoM auch noch ein wenig zu pushen, vor der Sache mit dem Eimer - mit diesem Blog hier schaff ich das hoffentlich =D

    Danke im Vorraus!

    AntwortenLöschen
  28. An der Stelle wo Debrah ihre Show abzieht und alle für sich gewinnt gibt es 2 Möglichkeiten was wir tun können:
    A: Noch einmal versuchen, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen.
    B: Versuchen, die Stimmung zu beruhigen.
    Weiß wer was das Richtige ist bzw. was sie genau verändern?
    Schon mal Danke im Vorraus :)

    AntwortenLöschen
  29. Hii ;33 ich wollte nur mal was anmerken..
    DIe 1. Frage von Armin: Gefällt sie dir etwa plötzlich?
    A. Ich steh auf Jungs, nicht auf Mädels!
    B. Eher würde ich mich schlagen lassen. --> Das sollte eigtl rot. Also es wird nicht sofort runtergesetzt, aber später da keine vernünfitgen Antwortmöglichkeiten kommen, wird das LoM runtergehen :ss

    AntwortenLöschen
  30. Hab beim replay cas bild bekommen obwohl ich unter 75 war ^^

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich wollt nur sagen!

    Wo wir Lysander in der Umkleide treffen, die 3 antworten da, darf nur die untere grün, weil bei der "Nein du bist nicht. Du bist zu Nett" o.ä. da ist das auch gesunken bei mir! Jetzt habe ich wieder -20 -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich erfahren habe ist es leider bei jedem anders.
      Je nach LoM zustand, sinkt oder steigt dein LoM bei den Antworten.
      Also ist leider meine Lösung hier nicht eine Garantie das das LoM steigt. Sorry...

      Löschen
  32. Ich hasse diese Episode. ..!
    Mein LoM war bei Casiiiii immer auf 90-100% (und das ohne deinen Block- ich hab den nur manchmal für schwierige Gespräche benutzt) und jaaa -.-... dann kommt diese Debrah-Kuh und versaut mir ALLES :(
    Im letzter Zeit war mein LoM bei ihm eh nur auf 84 (verklickt&falsche Antwort in Episode 15 gegeben -.-)... Tja, jetzt muss ichs noch auf 95% hochpushen (dieses mal benutzte ich aber deinen Block xD), um das Bild von ihm zu kriegen oder?!
    Ich bin noch relativ am Anfang der Episode, aber den LoM zu urteilen wird mich Lysiii♡♥♡(vielleicht auch Armiii♥♡) trösten ^^

    AntwortenLöschen
  33. Heii
    Es gibt noch einen Dialog mit Kentin... Ich hab den hier nicht gefunden kp

    Kentin:
    Ich auch nicht ich wollte damit nur sagen dass ich von der Sache gehört habe
    A: Darauf hätte ich auch verzichten können
    B: Wie nett von dir
    C: Mir war der Ken von früher lieber...

    was wäre jetzt die richtige Antwort? o.o

    AntwortenLöschen
  34. wo ist episode 17 bei dir gelandet????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wo? Bei den LoM Lösungen ^^

      Löschen
    2. Ehm episode 17 ist wirklich weg bei dir, es wäre nett wenn du mal nachguckst ich brauch den zwar nicht, weil ich weiter bin , aber ich kenne einige die epi 17 brauchen...

      Löschen
  35. Ixh weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber ich dachte //Machste einfach mal, wenns schon einer getan hat...egal doppelt hält besser//

    Castiel: Das ist das erste Mal seit dem Artikel über mich und Amber, dass ich in dieser Zeitung erwähnt werde. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.
    Ich: Sie hat einen Artikel über dich und Amber geschrieben?
    Castiel: Ja, diese Idiotin hat irgentwelche Gerüchte über uns verbreitet. Ich hab ihr klargemacht, dass ich bei sowas keinen Spaß verstehe.
    Ich: (Ich möchte lieber nicht wissen, was er ihr gesagt oder getan hat...)

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Wie Miku Hatsune vermisse ich auch Epi 17. Wenn man draufklickt kommt da: Ups, da bist du wohl falsch gelandet! Vielleicht hat sich der Link geändert oder etwas wurde gelöscht. Zurück zu... u.s.w.
    Die anderen Epi´s gehen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Emel,
    ich wollte etwas anmerken.. bei der Frage von Lysander, wo man in der umkleide sitzt, nachdem debrah ihre show abgezogen hat, gab es ja drei antworten.. die erste antwort "Nein bestimmt nicht. Dazu wärst du zu nett!" geht bei niedrigem LoM runter.

    AntwortenLöschen
  39. Ahhh *kreisch* endlich habe ich bei Kentins Love'o'meter 100!! °v° dankeee Emel

    AntwortenLöschen
  40. Noch ein Dialog Armin

    "Ich nicht! Ich wüsste zu gerne, was sie da aushecken, dann könnte ich schonmal eine Entschuldigung vorbereiten, wenn ich keine Lust darauf habe."

    A Du bist echt ein Faulpelz...
    B Wenn du mich fragst, bereitest du die Entschuldigung am besten jetzt schon mal vor.
    C Dann hoffe ich, dass sie sich etwas ausdenken, was dir auch gefällt.

    Bei C steigt es

    AntwortenLöschen
  41. Hi Leute! Ich hätte da n kleines Problem, könnte mir jemand helfen?:
    Lys.:
    Du könntest dich auch ausnahmsweise mal um deine Angelegenheiten kümmern.

    A. Aber wenn sie versuchen, jemandem zu schaden?
    B. Nachdem ich sie aus den Toiletten kommen gesehen habe, IST das auch meine Angelegenheit!
    C. Ich wüsste zu gerne...

    Kann mir jemand helfen? Mein LoM ist bei 84, falls das wichtig sein sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich hatte den Dialog auch gerade und hatte auch keine Ahnung, da ich bei ihm aber nichts zu verlieren habe( -25) habe ich eine Antwort ausprobiert. Ich kann dir sagen, bei B bleibt es gleich. Hoffe, das hilft dir ein bisschen. :)

      Löschen
  42. Nathaniel
    A. Vielleicht wollte ich dich auch einfach nur sehen
    B. Vielleicht habe ich dich auch nur gesucht um dich ein wenig zu ärgern
    Ich habe B. genommen und dann hat er nur gesagt:
    So kindisch bist du nicht (nicht genau seine Worte :D )
    Es ist dann gleich geblieben aber ich habe bei ihm 100 also liegt es warscheinlich daran

    AntwortenLöschen
  43. Bei Lysander kann bei der Antwort: "Du bist viel zu nett"- (In der Umkleide) dein LOM fallen... Passt also auf. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt..

    AntwortenLöschen
  44. Bei den Abschlussbildern bekommt man doch nur zwei, oder? Also einmal das wo man alleine da steht und heult und eins mit nem Jungen oder?
    Ich hab bei Cas und Lys gleichviel gehabt am Ende und mit beiden das Bild bekommen, also einmal das wo Cas gegen die Wand haut und das wo Lys einen tröstet...
    Iwie ist das komisch, weiß jemand ne erklärung dafür?

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab noch einen Dialog mit Armin (während ich mit dem Diktiergerät nach Debrah suche, taucht er auf und ich frage ihn, ob er Debrah gesehen hat. Er antwortet, dass ich zuerst Amber und nun Debrah gesucht habe, was ich wohl vorhabe - ich will wissen, woher er weiß, dass ich Amber gesucht habe)
    Armin: Alexy hat es mir erzählt, er hat sich Sorgen gemacht.
    A: Da hat er sich nur etwas eingebildet.
    B: Er ist einfach zu sensibel.
    C: Er sollte sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern!

    Ich habe B genommen und es blieb gleich :)

    AntwortenLöschen
  46. Es gibt auch eine andere frage bei Castiel.
    Castiel
    Im Gegensatz zu Anderen komme ich alleine klar. Mach dir um mich keine Sorgen.

    A: Das Beschäftigt mich trotzdem. (Bleibt oder sinkt weiß nicht ganz genau)
    B: Wie du willst... ABer beschwer dich hinterher nicht. (Bleibt)
    C: Pass trotzdem auf dich auf... (Sinkt etwas häftig)

    AntwortenLöschen
  47. Rosalia glaubt einem ja weil man ihr geholfen hat wieder mit Leigh zsm zu kommen.
    Was sagt sie eigentlich wenn mann ihr NICHT geholfen hat?:o

    AntwortenLöschen
  48. Muss man Amber davon abhalten, den Wasser voll Eimer auf sie zu schütten, um das Bild mit Castiel und der weinenden, eigenen Figur zu bekommen oder sie nicht abhalten?

    AntwortenLöschen
  49. Ohh nein jetzt hab ich Punkte verloren :(((
    Die antwort nachdem man mit lysander über alles redet
    : Nein, bestimmt nicht. Dafür bist du viel zu nett!
    zieht punkte ab :(

    AntwortenLöschen
  50. menoo ich hätte gerne das bild mit kentin gehabt hab aber das mit nath gekriegt :(

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe das mit Kentin gekriegt er ist so süß. Das war er schon am Anfang. Und emell ich habe castiel nach diesen Artikel gefragt und das war nur so ein Gerücht, er hat gesagt das Peggy dann ärger gekriegt hat und es ist geblieben

    AntwortenLöschen
  52. Wenn bei Lysander sagt das er zu nett ist um sich von Debrah einwickeln zu lassen sinkt das Lov'o meter.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. JEDER EINZELNE KOMMENTAR WIRD VOR VERÖFFENTLICHUNG VON MIR ÜBERPRÜFT!!
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen ♥