Sonderepisode Ostern 2012 (Deutsch)

, by Emell Amaya






Halli hallo ihr Lieben

es gibt seit einigen Tagen endlich  den Osterring 2012 auch im Deutschen!!
Uuuund endlich habe ich es mal geschafft diese auch im deutschen durchzuspielen ;)
(im franz. hab ichs ja schon läääääängst durchgespielt ^^)

Lösung und alles weitere findet ihr unten :D
Viel Spaß  beim lesen bzw. durchspielen ;)





In dieser Episode landet man in einer Oster-Welt wo man drei Aufgaben bewältigen muss.

Und außerdem lernen wir drei neue Charaktere kennen!




Charly: Freut mich! Soll ich dir vielleicht helfen nach Hause zu kommen? Du wirkst ein wenig verloren...
A. Ja, bitte!
B. Oh ....jetzt schon? Ich würde gerne noch ein bisschen bleiben

Charly: Nur zwei, mehr brauche ich nicht, sie legen sehr viele Eier. Hilfst du mir?
A. Ja natürlich!
B. Ich möchte jetzt lieber zurück nach Hause...
C. Wenn ich dir helfen kann!

1. Aufgabe: Finde die entflohen Hühner!
Charlys Hühner sind geflohen und unsere Aufgabe ist es diese wieder einzufangen!
Diese Aufgabe ist wirklich nicht schwer. Einfach in der Welt etwas umgucken und auf so komische braune plüschel achten ^^

Hier nochmal die Bilder dazu:









Charly: Ja... Ich hab nicht erwartet, dass du mir auch diesmal helfen würdest! Danke!
A. Nichts zu Danken!
B. Das ist doch normal, wenn du hilfe brauchst!
C. Ich hab ja auch keine andere Wahl...




2. Aufgabe: Schokoladenäpfel pflücken!

Wir müssen für die Hühner Schokoladenäpfel pflücken, weil Charly glaubt seine Hühner wären krank (Hühner die Schokolade fressen :D)
Allerdings sind wir zu klein und kommen nicht an die Schokoladenäpfel ran,  deshalb müssen wir ein Stock/Ast erst mal finden.




Wieder zu Charly allerdings wollen die Hühnchen keine Schokolade essen, weil einer der Brüder von Charly ihnen anscheinend Körner zu futtern gegeben hat.






3. Aufgabe: Herausfinden wer die Hühner gefüttert hat
 Jetzt müssen wir die beiden kleinen Brüder von Charly finden, weil er denkt die Stecken dahinter das seine Hühner keine Schokolade mehr essen wollen. Ab gehts !!



Man muss jetzt zwischen den beiden Brüder hin und her springen (hier ist es egal was ihr den Brüder antwortet).

Charly: Und, hast du sie getroffen?
A. Ja, sie sind sehr nett!
B. Ja, das sind wirklich zwei kleine Mistkerle!
C. Ja, und du kannst von Glück sagen, dass sie noch leben...


Charly gibt euch irgendwann eine Karotte mit der ihr die beiden Brüder zusammenbringen könnt. Einer der Brüder klaut euch die Karotte und dann beginnt ein kleines Ratespiel durch den ihr herauszufinden wer der Lügner ist.

Man muss herausfinden:
1. Wer lügt
2. Wer die Hühner gestohlen hat
3. Wer die Hühner mit Körnern gefüttert hat


Um das herauszufinden fragt ihr folgende Fragen:

 1. fragt einen der Brüder ob der Himmel blau ist, so erfahrt ihr wer lügt und wer nicht (Achtung, es ist bei jedem User verschieden wer der Lügner ist) 
2. fragt wer hat die Hühner geklaut 
3. fragt wer hat den Hühnern die Körner zu fressen gegeben 

Merkt euch die Antworten gut denn ihr werdet danach abgefragt!!!!
Und Achtung: Bei jedem ist der Lügner ein anderer!!! (Zufallprinzip schon wieder)






Wenn ihr die richtigen Antworten gegeben habt, bekommt ihr vier Preise !!

1. Ein Hasen-Outfit (bei Mützen im Kleiderschrank)
2. ein kleines Küken
3. ein riesen Schokoladenei mit blauer Schleife (kann man auf die Kommode stellen)
4. ein nettes Abschlussbild 












Kommentare:

  1. aaw das is so süß! x3 ich hab mich so gefreut das zu spielen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wenky sieht eher aus wie ein Mädel :3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Diese Oster-Episode gab es aber auch letztes Jahr ...
    Das habe ich mit meinem Alten Account in Deutsch letztes Jahr gespielt...

    AntwortenLöschen
  4. Schon irgendwie blöd dass wir auf dem abschlussbild nicht drauf sind. :(

    AntwortenLöschen
  5. wann kommt des?? ich hoffe ich hab es nicht verpasst :7

    AntwortenLöschen
  6. hey bei mir hat es nicht geklappt obwohl ich es so gemacht habe wie es dort obend standt q.q

    AntwortenLöschen
  7. ich habe es total oft gespielt und nie geschafft -.- ich spiele diese episode gerade nochmal

    AntwortenLöschen
  8. Die episode hat nen Denkfehler, einmal lügt der eine, dann sagt er auf einmal doch die Wahrheit und man verliert - Verarsche -.- Kauft euch die nicht, Geldverschwendung

    AntwortenLöschen
  9. Denkfehler? Nein hat die Episode nicht. Wenn ihr die Fragen nimmt die ich euch oben angegeben habe und euch die Antworten merkt, dann findet ihr den Lügner!

    Ist eigentlich gar nicht schwert ;) Ich habs auch hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich habe es tausend mal gespielt aber nie geschafft jetzt habe ich es mit den Lösungen gemacht und ich habe es tatsächlich geschafft jipijajjej danke

    AntwortenLöschen
  11. Doch es geht , aber macht euch Notizen XD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. JEDER EINZELNE KOMMENTAR WIRD VOR VERÖFFENTLICHUNG VON MIR ÜBERPRÜFT!!
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen ♥